Wenn Ihr einen Kommentar verfasst, könnt Ihr Euren Namen mit angeben, müsst es aber nicht. Die Kommentare können also auch anonym bleiben.

Kommentare (3)

This comment was minimized by the moderator on the site

Jesus der Geduldige
Ich würde sagen, dass ich oft ungeduldig bin und mich auf manche Sachen zu sehr freue, wie z.B eine Bestellung oder ein Treffen. Aber qauch in Schule und Freizeit finde ich sollte ich geduldiger sein.

This comment was minimized by the moderator on the site

"Jesus, der Förderer"
Jesus ist allen Menschen offen gegenübergetreten und hat sie so angenommen, wie sie sind. Er hat ihnen das gegeben, was sie benötigen.
In unserer Gesellschaft geht manchmal unter, dass jeder Mensch andere Bedürfnisse hat,...

"Jesus, der Förderer"
Jesus ist allen Menschen offen gegenübergetreten und hat sie so angenommen, wie sie sind. Er hat ihnen das gegeben, was sie benötigen.
In unserer Gesellschaft geht manchmal unter, dass jeder Mensch andere Bedürfnisse hat, die seine Mitmenschen berücksichtigen sollten. Wir sollten alle zum Förderer für andere Menschen werden.

Weiterlesen
This comment was minimized by the moderator on the site

"Jesus der Geduldige"
Ich würde mir manchmal mehr Geduld für mich selber wünschen.
Auch mal fünf grade sein lassen und darauf zu vertrauen, dass es schon gut werden wird.

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?